Gemeinsam machen wir dein Buch bereit für den Markt!

Mit einem professionellen Buchcover schaffst du die bestmöglichen Voraussetzungen für einen guten Buchstart.

Zu den Buchcovern

Alles für dein Buch

Mit auf dein Buch abgestimmt Goodies und Bannern kannst du dein Buch optimal vermarkten.

Goodie-Gestaltung anfragen

Warum chaela?

8 Jahre Grafik-Know-how

Zufriedenheitsgarantie

Faire Preise

Auf dich abgestimmt

Freundliche Beratung

Zeitnah

Sie macht einfach den besten Buchsatz! Ich kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Sie ist geduldig, genau und arbeitet schnell und zuverlässig. Meinen kurzfristigen Auftrag hat sie sogar noch vor dem knappen Abgabetermin erledigt und ich könnte mir keinen schöneren Buchsatz vorstellen für mein Werk. Ganz lieben Dank für die tolle Arbeit!

Die Zusammenarbeit mit Chaela war in jeder Beziehung außergewöhnlich angenehm! Nicht nur, dass sie unglaublich nett und unterstützend ist; ihre Entwürfe für Postkarten, Lesezeichen und Stofftasche sind einfach toll und professionell geworden! Sie haben mir alle auf Anhieb so gut gefallen, dass ich keine Verbesserungsvorschläge hatte. Dazu hat Chaela alles in kurzer Zeit erledigt, denn ich hatte ein bisschen Zeitdruck … und sie hat mir außerdem noch eine genaue Anleitung für das Auslösen des Druckauftrags mitgeliefert. Mit Sicherheit werde ich sie bitten, ebenfalls die Goodies für mein nächstes Buch zu gestalten!

Eine tolle Zusammenarbeit sowie ein super angenehmer Umgang! Kompetent, professionell und dabei so unglaublich nett. Am Ende bekam ich ein wunderschönes Cover, das genau meinen Vorstellungen entspricht. Wirklich klasse!

Der Kontakt zu Chaela war von der ersten Mail an, komplett sympathisch und die Ergebnisse waren schlichtweg umwerfend. Chaela arbeitet höchst professionell, sehr schnell und geht auf jede noch so kleine Bitte ein. Ich würde sie jederzeit wieder buchen und freue mich schon, auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Chaela hat viel Rücksicht auf meine Wünsche genommen und arbeitet schnell und zuverlässig. Sie ist Kundennah, freundlich und jederzeit erreichbar, was mir sehr wichtig ist. Am Ende hat sie meine zahlreichen kleinen Verbesserungswünsche geduldig ausgeführt und ein wunderschönes Cover gestaltet. Herzlicher Kontakt, talentiert und absolut zu empfehlen. Gerne wieder!

Professionell, schnell und unkompliziert hat chaela mir geholfen, das Innenleben meines "Babys" in die richtige Form zu bringen. Ich danke Ihr von Herzen und freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit!

Ablauf

Anfrage

Du schreibst mir eine Nachricht mit deinen Wünschen.

Angebot

Ich melde mich innerhalb von max. 48 Stunden mit einem unverbindlichen Angebot bei dir zurück.

Auftragsbestätigung

Wenn du zufrieden bist, lässt du mir deine Daten (Bilder, Texte etc.) online zukommen und ich beginne mit deinem Entwurf.

Freigabe

Sobald dein Entwurf fertig ist, schicke ich dir eine Ansichts-PDF zu. Jetzt kannst du Änderungswünsche äußern. Je nachdem was wir festgesetzt haben, hast du eine oder mehrere Änderungsrunden (sog. "Loops") frei. 

Nicht zufrieden?

Kein Problem! Ich Ändere deinen Entwurf ab und schicke dir eine erneute Freigabe-PDF zur Kontrolle.

Fertig!

Prima! Ich schicke dir deine deine Rechnung per Mail zu. Diese kannst du per Überweisung begleichen. Nach Geldeingang erhälst du von mir deine Druckdaten als PDF bzw. deine weboptimierten JPG/PNG-Dateien.

Ich freue mich auf deine Nachricht!